29. April 2021 / 18:00 Uhr

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss und Stargast Felix Neureuther

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss und Stargast Felix Neureuther

Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
In der aktuellen Podcast-Folge zusammen mit Stargast Felix Neureuther geht vor allem um den Nagelsmann-Wechsel zum FC Bayern.
In der aktuellen Podcast-Folge zusammen mit Stargast Felix Neureuther geht vor allem um den Nagelsmann-Wechsel zum FC Bayern. © IMAGO/GEPA pictures/PA Images (Montage)
Anzeige

Julian Nagelsmann wird zur kommenden Saison der Trainer des FC Bayern München. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp mit Stargast Felix Neureuther über dieses Thema – und noch viel mehr ...

Felix Neureuther ist nicht nur der erfolgreichste deutsche Skirennfahrer aller Zeiten, sondern auch Schweini-Kumpel und Intimus des FC Bayern. Was hält er von Julian Nagelsmann als künftigem Trainer und der Rekordablöse? Auch darüber diskutiert Neureuther als Stargast mit der Stimme des deutschen Fußballs, Wolff-Christoph Fuss, und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in „Eine Halbzeit mit…“, dem Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). Die aktuelle Ausgabe ist zur gewohnten Sendezeit am Donnerstag ab 18 Uhr verfügbar.

Anzeige

Fuss ist auch am Pokalwochenende natürlich wieder am Sky-Mikro im Einsatz und absolviert seine Zusatzschicht in diesem Podcast, der normalerweise – und wenig überraschend – rund 45 Minuten dauert. Doch bei dieser Besetzung geht es natürlich in die Nachspielzeit.

In der aktuellen Ausgabe „Die Probleme des Julian N. - eine Analyse mit Stargast Felix Neureuther" dreht sich fast alles um den spektakulärsten und teuersten Trainerdeal aller Zeiten, aber es geht auch um eine gute Sache. Und Neureuther verrät, warum er während seiner Skikarriere als "Phantom" im Amateurfußball unterwegs war. Aber Es bleibt dabei: die skurrilsten Geschichten gibt es im Fußball-Podcast des RND. Besser geht nicht, Männer!

Wer Lob oder Kritik äußern, Fragen an Fuss und/oder Ostendorp hat, Tipps oder Anregungen loswerden möchte, kann dies übrigens auch auf der Instagramseite „einehalbzeitmit“ tun. "Eine Halbzeit mit…" steht bei sportbuzzer.de, rnd.de, radio.de und bei allen bekannten Podcast-Anbietern am Donnerstag ab 18 Uhr zum Download bereit!