14. Januar 2021 / 18:00 Uhr

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
FC Bayern und SC Freiburg - zwei Klubs im Fokus von Wolff Fuss und Heiko Ostendorp.
FC Bayern und SC Freiburg - zwei Klubs im Fokus von Wolff Fuss und Heiko Ostendorp. © imago images/Getty
Anzeige

Bei den Bayern menschelt es nach dem Pokal-Aus gegen Kiel und dem verkorksten Start ins neue Jahr - und mit dem nächsten Gegner SC Freiburg ist Christian Streich (mal wieder) obenauf. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über diese Themen – und noch viel mehr ...

Anzeige

Es ist tatsächlich passiert: Auch heutzutage sind also – zum Glück – noch absolute Sensationen im Fußball möglich. Doch wie konnte es dazu kommen? Wie groß ist die „Krise“ des FC Bayern? Und was muss sich in den kommenden Wochen beim Rekordmeister ändern? Darüber diskutieren die Stimme des deutschen Fußballs, Wolff-Christoph Fuss, und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in „Eine Halbzeit mit…“, dem Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). Die aktuelle Ausgabe ist zur neuen Sendezeit am Donnerstag ab 18 Uhr verfügbar.

Anzeige

Wolff Fuss schneit diesmal volley aus dem Kieler Pokal-Blizzard vom Sky-Mikro in diesen Podcast, der normalerweise – und wenig überraschend – rund 45 Minuten dauert. Doch auch diesmal schaut der Sprüche-Schiri nicht so genau auf seine Uhr….

Die aktuelle Folge „Flicks Wut, Streichs Ambitionen und Butter-Kaffee in Freiburg“ ist natürlich vollgepackt mit allen Hintergründen rund um das Münchner Pokal-Aus und den Sieg des tapferen Außenseiters. Aber es geht auch um die aktuell erfolgreichste Mannschaft Europas: den SC Freiburg! Warum Christian Streich nicht nur ein Kandidat für die Topklubs der Bundesliga, sondern auch für den Posten des Bundestrainers ist und im Breisgauer Trainerbüro Butterkaffee zu Audienzen gereicht wurde, erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Es bleibt dabei: die skurrilsten Geschichten gibt es im Fußball-Podcast des RND. Besser geht nicht, Männer!

Wer Lob oder Kritik äußern, Fragen an Fuss und/oder Ostendorp hat, Tipps oder Anregungen loswerden möchte, kann dies übrigens auch auf der Instagramseite „einehalbzeitmit“ tun. „Eine Halbzeit mit…“ steht bei sportbuzzer.de, rnd.de, radio.de und bei allen bekannten Podcast-Anbietern am Donnerstag ab 18 Uhr zum Download bereit!