26. November 2020 / 18:00 Uhr

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sprechen über den tragischen Tod von Diego Maradona: RND-Sportchef Heiko Ostendorp und Sky-Kommentator Wolff Fuss.
Sprechen über den tragischen Tod von Diego Maradona: RND-Sportchef Heiko Ostendorp und Sky-Kommentator Wolff Fuss. © imago/Laci Perenyi/RND/Montage
Anzeige

Er galt als einer der besten Fußballer der Welt. Mit seiner "Hand Gottes" und spektakulären Dribblings brachte Maradona die Fans in Wallung. Mehr als einmal sprang er dem Tod von der Schippe. Nun ist der "Goldjunge" im Alter von 60 Jahren gestorben. Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über dieses Thema – und noch viel mehr ...

Anzeige

Einer der Größten ist von uns gegangen. Seit Mittwochabend trauert die Fußballwelt um Diego Armando Maradona, der wie kaum ein anderer Spieler Genie und Wahnsinn auf und außerhalb des Platzes in einer Person vereinte. Der die Fans verzauberte und gleichzeitig bestürzte. Der eine atemberaubende Karriere hinlegte und diese selbst zerstörte. Über ihn und die vielen Geschichten und Anekdoten um den Mythos Maradona diskutieren auch die Stimme des deutschen Fußballs, Wolff-Christoph Fuss, und RND-Sportchef Heiko Ostendorp in "Eine Halbzeit mit…", dem Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). Die aktuelle Ausgabe ist zur neuen Sendezeit am Donnerstag ab 18 Uhr verfügbar.

Anzeige

Doppel-Papa Fuss wartet nach der Geburt seiner zweiten Tochter auf den Verkaufsstart seines neuen Buchs - und ist ganz nebenbei exklusiv in diesem Podcast zu hören, der normalerweise – und wenig überraschend – rund 45 Minuten dauert. Doch bei dieser Explosion an spannenden Themen schaut der Sprüche-Schiri diesmal nicht so genau auf die Uhr….

Eine Halbzeit mit ...: Hier die Podcast-Folge hören

Es bleibt dabei: die skurrilsten Geschichten gibt es im Fußball-Podcast des RND. Besser geht nicht, Männer!



Wer Lob oder Kritik äußern, Fragen an Fuss und/oder Ostendorp hat, Tipps oder Anregungen loswerden möchte, kann dies übrigens auch auf der Instagramseite „einehalbzeitmit“ tun.

"Eine Halbzeit mit…" steht bei sportbuzzer.de, rnd.de, radio.de, getpodcast.de und bei allen bekannten Podcast-Anbietern am Donnerstag ab 18 Uhr zum Download bereit!

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!