18. November 2021 / 18:00 Uhr

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Neue Folge "Eine Halbzeit mit ..." – Der RND-Fußball-Podcast mit Wolff Fuss

Heiko Ostendorp
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Weltmeisterschaft in Katar in einem Jahr beschäftigt auch die Experten Fuss und Ostendorp.
Die Weltmeisterschaft in Katar in einem Jahr beschäftigt auch die Experten Fuss und Ostendorp. © IMAGO/VI Images (Montage)
Anzeige

Die Winter-WM in Katar wirft bereits ihrer Schatten voraus. Aber erstmal ist wieder Bundesliga. Über diese und andere Themen sprechen Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp mit einem besonderen Gast in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

Am Sonntag in exakt einem Jahr ist es soweit: dann startet in Katar die Wüsten-WM, erstmals im Winter. Die Umstände, warum die Fußball-Giganten des Planeten ausgerechnet im Mini-Emirat vor den Ball treten, sind nach wie vor höchst umstritten, die Entwicklungen grenzwertig. Und dennoch scheint ein Boykott komplett sinnlos. Warum, wieso, weshalb - darüber diskutieren auch Wolff-Christoph Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp, in „Eine Halbzeit mit…“, dem Fußball-Podcast des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND), ausführlich und hochemotional. Die neueste Ausgabe ist am Donnerstag ab 18 Uhr verfügbar.

Anzeige

Fuss kehrt am Samstagabend beim Berliner Derby zurück ans Sky-Mikro und ist nicht schon wieder, sondern immer noch völlig euphorisiert. Warum, verrät er in diesem Podcast, der - normalerweise und wenig überraschend - 45 Minuten dauert. Aber es gilt wie immer nicht zu früh abzuschalten – diesmal geht es in eine XXL-Nachspielzeit.

In der aktuellen Folge „Katar, Katar – wer will nach Katar?“ gibt es nach langer Zeit mal wieder einen ganz besonderen Gast. Wer wissen will, durch welche crazy Idee sich der gute Mann diesen Auftritt verdient hat, warum Ossi letzte Woche in Wolfsburg Gänsehaut am ganzen Körper hatte, wie es ist, neben einem halben „Calli“ Calmund zu sitzen und warum manche Klubs ihren Tanzbereich einfach nicht verlassen sollten, für den gilt nicht Impf-, aber Einschaltpflicht! Denn es bleibt dabei: die skurrilsten Geschichten gibt es im Fußball-Podcast des RND: Besser geht nicht, Männer!

Anzeige

Wer Lob oder Kritik äußern, Fragen an Fuss und/oder Ostendorp hat, Tipps oder Anregungen loswerden möchte, kann dies übrigens auch auf der Instagramseite "einehalbzeitmit" tun. "Eine Halbzeit mit…" steht bei sportbuzzer.de, rnd.de, radio.de, getpodcast.de und bei allen bekannten Podcast-Anbietern am Donnerstag ab 18 Uhr zum Download bereit!