04. Mai 2021 / 10:43 Uhr

Neue Folge "Game On! Der DAZN Darts-Podcast" in Kooperation mit dem SPORTBUZZER: Er ist nicht drin

Neue Folge "Game On! Der DAZN Darts-Podcast" in Kooperation mit dem SPORTBUZZER: Er ist nicht drin

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Tomas Shorty Seyler und Elmar Paulke sprechen jede Woche in Game On über das aktuelle Darts-Geschehen.
Tomas "Shorty" Seyler und Elmar Paulke sprechen jede Woche in "Game On" über das aktuelle Darts-Geschehen. © IMAGO/GEPA Pictures (Montage)
Anzeige

In der 57. Folge von "Game On! Der DAZN Darts Podcast", der in Kooperation mit dem SPORTBUZZER erscheint, sprechen Darts-Experte Elmar Paulke und Ex-Profi Tomas "Shorty" Seyler über die baldige Rückkehr der Darts-Fans in die Spielstätten. Außerdem gibt es einige Blicke in die Vergangenheit ...

Anzeige

Monatelang müssen die Stars der Darts-Szene schon ohne das gerade in dieser Sportart so frenetische Publikum auskommen. Bis auf ein kurzes Interemezzo bei der vergangenen WM fehlen Michael van Gerwen und Co. die Zuschauer als Unterstützung - doch bald werden die Fans zurückkehren. Darüber sprechen die Stimme des deutschen Darts, Elmar Paulke, und der ehemalige Dartsspieler Tomas "Shorty" Seyler in "Game On! Der DAZN Darts Podcast", der in Kooperation mit dem SPORTBUZZER, dem Sportportal des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), erscheint. Die aktuelle Ausgabe ist an diesem Dienstag schon ab 10 Uhr verfügbar.

Anzeige

Inhaltlich stehen die großen und erst recht die kleinen Geschichten der Darts-Szene im Fokus. Natürlich geht es wie an der Dartsscheibe auch im Podcast stets mit Vollgas zur Sache – und ohne jede Garantie, dass der Tacho die Onehundredeighty (180) nicht auch mal übersteigt …

In der neuen Ausgabe sprechen Paulke und "Shorty" Seyler über die Rückkehr der Darts-Fans beim anstehenden Finale der Premier League. Wie der Weltverband PDC am vergangenen Freitag mitteilte, wird der letzte Spielblock des Wettbewerbs vom 24. bis 28. Mai in der Marshall Arena in Milton Keynes vor Zuschauern gespielt. Dabei werden aber strenge Sicherheitsregeln gelten. Paulke und Seyler schwelgen aber auch in Erinnerungen - denn bei so viel Zukunftsmusik braucht es ein paar Erinnerungen an frühere Zeiten.



Die aktuelle Folge steht immer dienstags auf sportbuzzer.de, rnd.de, radio.de und überall, wo es Podcasts gibt, zum Download bereit und ist eine Produktion der Podcastbande.