07. September 2021 / 10:22 Uhr

Neuer alter Sportplatz in Adelebsen

Neuer alter Sportplatz in Adelebsen

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Die neue Spielfläche in Adelebsen wird vom D-Jugend-Nachwuchs des FCLA getestet.
Die neue Spielfläche in Adelebsen wird vom D-Jugend-Nachwuchs des FCLA getestet. © FCLA
Anzeige

Die Fußballer des FC Lindenberg Adelebsen 01 kehren nach fast zweijähriger Pause zurück nach Adelebsen: In die Neugestaltung seines Sportplatzes hat der TSV Adelebsen, einer der vier Stammvereine des FCLA, im vergangenen Jahr viel  investiert.

Nach fast zweijähriger Pause kehren die Fußballer des FC Lindenberg Adelebsen 01 zurück nach Adelebsen: Der TSV Adelebsen, einer der vier Stammvereine des FCLA, hat im vergangenen Jahr viel in die Neugestaltung seines Sportplatzes investiert.

Mehr aktuelle Themen in Göttingen

„Die gesamte Spielfläche wurde erneuert und steht uns ab sofort wieder zur Verfügung“, berichtete FCLA-Pressesprecher Philipp Kokars.