07. März 2019 / 10:48 Uhr

Neuer Keeper für den Habenhauser FV

Neuer Keeper für den Habenhauser FV

Stefan Freye
Weser-Kurier
Verstärkt zur kommenden Saison den Habenhauser FV: Daniel Griesbach.
Verstärkt zur kommenden Saison den Habenhauser FV: Daniel Griesbach. © Werner Maaß
Anzeige

Daniel Griesbach schließt sich zur kommenden Saison wieder seinem Jugendverein an

Anzeige
Anzeige

In Daniel Griesbach vermeldet der Habenhauser FV bereits jetzt einen Zugang für die kommende Spielzeit: Der 27-jährige Torhüter kommt von Blau-Weiß Bornreihe an den Weserdeich - und das soll Folgen für die gesamte Personalplanung haben. Denn HFV-Trainer Wilco Freund verspricht sich eine „Signalwirkung“ von diesem Zugang: „Wir freuen uns, das ist ein guter Transfer.“ Er hatte bereits zur letzten Spielzeit auf die Dienste des Keepers gehofft und dabei auch auf die Habenhauser Vergangenheit Daniel Griesbachs hingewiesen. Schließlich hatte dieser seine Jugendtage beim HFV verbracht, ehe er über OT Bremen und die SG Findorff 2015 nach Bornreihe gekommen war. Hatte sich der Torhüter im letzten Sommer aber noch gegen eine Rückkehr entschieden, sagte er nun für die kommende Saison zu.

Mehr aus der Bremen-Liga

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt