10. Juli 2019 / 10:20 Uhr

Neuer Trainer bei Stadtligist BSG Chemie Leipzig II

Neuer Trainer bei Stadtligist BSG Chemie Leipzig II

Frank Müller
Leipziger Volkszeitung
Symbolbild
Symbolbild © Imago/Schiffmann
Anzeige

Der 25-jährige Dennis Kuhrig wird Nachfolger von Jens Wuttke, der die Leutzscher verlassen hat. 

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Dennis Kuhrig wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft von Chemie Leipzig. Er wird damit Nachfolger von Jens Wuttke, der mit der Chemie-Reserve in der abgelaufenen Saison Vizestadtmeister geworden war und bis in Finale um den Stadtpokal vordrang, nun aber den Verein verlassen hat. Der 25-jährige Kuhrig ist seit 21014 bei Chemie, spielte bis zuletzt selbst in der „Zweiten“ und war als Trainer bisher im Nachwuchsbereich tätig, wo er unter anderem die A-Junioren bis in die Landesliga führte. Erik Peters und Max Seifert werden dem neuen Coach als Co-Trainer zur Seite stehen.

ANZEIGE: 50% auf Trikotsatz + gratis Fußballtasche! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt