14. Januar 2020 / 13:58 Uhr

Neuer Trainer-Job für Ex-Premnitzer Olaf Krause

Neuer Trainer-Job für Ex-Premnitzer Olaf Krause

Christoph Laak
Märkische Allgemeine Zeitung
Ex-Coach des TSV Chemie Premnitz: Olaf Krause.
Ex-Coach des TSV Chemie Premnitz: Olaf Krause. © Christoph Laak
Anzeige

Fußballkreis Havelland: Der 53-Jährige, der bis zum Sommer die Chemie-Kicker in der Landesliga Nord betreute, hat eine neue Aufgabe übernommen.

Anzeige
Anzeige

Bis zum Sommer 2019 hatte Olaf Krause die Landesliga-Fußballer des TSV Chemie Premnitz trainiert. Nach einer halbjährigen Auszeit hat der 53-Jährige nun eine neue Aufgabe übernommen. Krause wird mit Beginn der Rückrunde die C-Junioren des JFV Havelstadt Brandenburg, die in der Landesklasse spielen, trainieren. „Es hat wieder gekribbelt und die Bedingungen beim JFV sind wirklich top. Ich habe erst einmal bis Sommer zugesagt“, verriet Krause auf Nachfrage.

In Bildern: Trainerwechsel in der Saison 2019/20 in Brandenburg.

Symbolbild.  Zur Galerie
Symbolbild.  ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN