27. Oktober 2021 / 20:48 Uhr

Neuer Verein für den früheren Dornbreiter Cem Dumanli

Neuer Verein für den früheren Dornbreiter Cem Dumanli

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Cem Dumanli will in der C-Klasse mit AKM Lübeck durchstarten.
Cem Dumanli will in der C-Klasse mit AKM Lübeck durchstarten. © Agentur 54°
Anzeige

Schon am kommenden Wochenende wird der 20-Jährige sein Debüt geben.

Cem Dumanli hat einen neuen Verein gefunden. Nach dem Weggang bei Verbandsligist VfL Vorwerk (wir berichteten) wechselt der 20-jährige Flügelflitzer zu AKM Lübeck (Kreisklasse C).

Anzeige

„Ich habe zwar sogar Anfragen von höheren Ligen bekommen, habe mich aber für AKM entschieden“, sagt Dumanli und fügt hinzu: „Ich möchte mit der Mannschaft aufsteigen – Stück für Stück.“

Mehr aus dem Kreis Lübeck

Der Mittelfeldspieler, der davor beim FC Dornbreite kickte und im Jugendbereich bei der JFV Hanse ausgebildet wurde, ist mit sofortiger Wirkung spielberechtigt und feiert sein Debüt am kommenden Samstag (30. Oktober) im Heimspiel gegen Roter Stern Lübeck II (Koggenweg, 15.30 Uhr).