15. April 2021 / 21:26 Uhr

Neues Buch: Das sagt Ex-Sportdirektor Stefan Schnoor über den VfB Lübeck

Neues Buch: Das sagt Ex-Sportdirektor Stefan Schnoor über den VfB Lübeck

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sportdirektor Stefan Schnoor während seiner Zeit beim VfB.
Sportdirektor Stefan Schnoor während seiner Zeit beim VfB. © Agentur 54°
Anzeige

Am Sonntag wird Stefan Schnoor 50 Jahre alt. Zu diesem Termin erscheint seine Biografie. In der schreibt er über seine Karriere, den HSV, Felix Magath, Berti Vogts – und über den VfB Lübeck.

Anzeige

Von September 2017 bis November 2019 bekleidete Stefan Schnoor das Amt des Sportdirektors beim VfB Lübeck, ehe er den Verein „wegen unterschiedlicher Auffassungen zur sportlichen Ausrichtung und zur Kompetenzverteilung“ verließ. In seiner Biographie berichtet er auch über seine Zeit bei den Grün-Weißen. Unter anderem darüber als er Trainer Rolf Landerl ins Gebet nahm. Hier erfahrt ihr mehr.