11. Mai 2022 / 08:51 Uhr

Nilas Kracht kehrt zur SG Padenstedt zurück

Nilas Kracht kehrt zur SG Padenstedt zurück

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Kehrt zurück an die alte Wirkungsstätte: Abwehrspieler Nilas Kracht.
Kehrt zurück an die alte Wirkungsstätte: Abwehrspieler Nilas Kracht. © SGP/hfr
Anzeige

Abwehrspieler kommt vom Landesligisten MTSV Hohenwestedt an die A7 zurück

Die SG Padenstedt bastelt weiter eifrig am Kader für die Saison 2022/23. Mit Nilas Kracht kommt ein alter Bekannter an die A7 zurück. Der 21 jährige Abwehrspieler schnürte bereits von 2018 bis 2021 seine Fußballschuhe für "Oranje". Kracht kehrt vom Landesligisten MTSV Hohenwestedt zurück. "Bei uns wird er dann unter anderem von seinem Vater Hauke trainiert. In Hohenwestedt kam Nilas bisher auf vier Einsätze und konnte dabei ein Tor erzielen", so Patrick Lage, 1. Vorsitzender der SGP.