15. März 2019 / 11:49 Uhr

Oberhavel Velten verlängert mit Trainerteam

Oberhavel Velten verlängert mit Trainerteam

Redaktion Sportbuzzer
Christian Eichelmann (l.) und Oliver Schirrmacher (r.) gemeinsam mit Marek Duhme, dem Vorsitzenden der Abteilung Fußball.
Christian Eichelmann (l.) und Oliver Schirrmacher (r.) gemeinsam mit Marek Duhme, dem Vorsitzenden der Abteilung Fußball. © SC Oberhavel Velten
Anzeige

Landesliga Nord: Das Trainerteam bleibt für zwei weitere Jahre beim SC Oberhavel Velten. 

Anzeige

Landesligist SC Oberhavel Velten bindet sein Trainerteam Christian Eichelmann und Oliver Schirrmacher um zwei weitere Jahre bis zum Juni 2021. Das gab der Verein am Freitagvormittag in einer Pressemitteilung bekannt. In dieser heißt es: "Gemeinsam haben es die beiden Trainer geschafft, die fußballerische Weiterentwicklung voranzutreiben sowie die individuelle Leistungsfähigkeit zu stärken und dabei unterschiedlichste Spielideen zu kreieren. Insbesondere jüngere Spieler können in dieser Atmosphäre reifen und ihre nächsten Entwicklungsschritte nehmen."

Im Oktober 2017 hatte Christian Eichelmann die Mannschaft im Abstiegskampf der Landesliga Nord übernommen und sie bis zum Saisonende noch auf den siebten Tabellenplatz geführt. Sein langjähriger Weggefährte Oliver Schirrmacher stieß zum Beginn der laufenden Spielzeit zum Team. Nach 18 Spieltagen liegt der SC Oberhavel Velten auf dem sechsten Tabellenplatz und erwartet am Sonnabend (15 Uhr) den Angermünder FC zum Heimspiel.

Die Trainer des SC Oberhavel Velten seit 1997

Die SCO-Trainer von Hartmut Berndt bis Christian Eichelmann zum Durchklicken. Zur Galerie
Die SCO-Trainer von Hartmut Berndt bis Christian Eichelmann zum Durchklicken. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt