09. Mai 2019 / 22:43 Uhr

Oberliga ist für die JSG Allertal noch drin

Oberliga ist für die JSG Allertal noch drin

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ziel erreicht und die Oberliga ist auch drin: Die weibliche B-Jugend der JSG Allertal.
Ziel erreicht und die Oberliga ist auch drin: Die weibliche B-Jugend der JSG Allertal. © privat
Anzeige

Nach Staffelmeisterschaft und Regionsmeisterschaft in der Handball-Region Süd/Ost hat sich die weibliche B-Jugend der JSG Allertal in der Qualifikation zur Landesliga gleich in der ersten Runde ungeschlagen durchgesetzt.

Anzeige
Anzeige

Über die gesamte Saison ist die Mannschaft, die zum Großteil seit der E-Jugend zusammenspielt, schon ungeschlagen. Das Team der Trainer Stefan Meyer und Andree Klebba spielt nun am 18. Mai in Süpplingen sogar noch um die Quali zur Oberliga. Da kann das Team locker hineingehen, denn, so Klebba: „Unser Saisonziel haben wir mit der Qualifikation zur Landesliga erreicht. Mal gucken, was jetzt noch geht.“

Mehr Handball aus GF und WOB

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt