23. Juni 2017 / 16:53 Uhr

Ohlala! Baywatch-Nixe Pamela Anderson datet Nationalspieler Adil Rami

Ohlala! Baywatch-Nixe Pamela Anderson datet Nationalspieler Adil Rami

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Haben Pamela Anderson und Adil Rami eine Liebesbeziehung?
Haben Pamela Anderson und Adil Rami eine Liebesbeziehung? © imago
Anzeige

Der Abwehrspieler der Equipe Tricolore soll mit der 18 Jahre älteren Schauspielerin angebandelt haben.

Anzeige
Anzeige

Heißes Liebes-Gerücht aus Südfrankreich: Ein Nationalspieler hat sich offenbar Baywatch-Nixe Pamela Anderson geangelt!

Davon träumen noch immer viele Männer: Zwischen dem kanadischen Sexsymbol, das auch mit 49 Jahren noch blendend aussieht, und dem französischen Innenverteidiger Adil Rami vom FC Sevilla soll es in den vergangenen Wochen heftig gefunkt haben. Der 31-jährige Nationalspieler, der mit der Equipe Tricolore bei der EM 2016 ins Finale gekommen war, soll sich mittlerweile regelmäßig mit der 18 Jahre älteren Pamela treffen, der zuletzt ein Rendezvous mit WikiLeaks-Gründer Julian Assange nachgesagt wurde.

Wie ernst ist die Beziehung? Rami, der seit zwei Jahren in Sevilla spielt, und die weltbekannte Schauspielerin sollen sich nach einem gemeinsamen Dinner in Monte Carlo näher gekommen sein, eine gemeinsame Nacht inklusive. Kennen gelernt hat sich das ungleiche Duo laut der französischen Zeitung Voici vor wenigen Wochen über einen gemeinsamen Freund. Rami war bis vor kurzem mit dem Model Sidonie Biemont liiert. Das Paar hat zwei Kinder.

Rami wechselte 2015 vom AC Mailand nach Sevilla. 2010 feierte der Franzose mit marokkanischen Wurzeln sein Debüt in der französischen Nationalmannschaft, für die er seitdem 33 Spiele bestritt und ein Tor schoss. Zum Saisonende hatten muskuläre Probleme den Abwehr-Hünen (1,90 Meter) außer Gefecht gesetzt...das scheint Pamela allerdings nicht zu stören...

Was machen die Spielerfrauen der Stars im Urlaub? Der SPORTBUZZER zeigt, wie Ann-Kathrin Brömmel und Co. den Sommer genießen. Zur Galerie
Was machen die Spielerfrauen der Stars im Urlaub? Der SPORTBUZZER zeigt, wie Ann-Kathrin Brömmel und Co. den Sommer genießen. ©
Anzeige

Zweite Liebes-Überraschung des Sommers

Die mediterrane Atmosphäre scheint verliebten Nationalspielern gut zu tun. Vor Beginn des Confed Cups hatte bereits der deutsche Nationalspieler Julian Draxler auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza eine kurze Liebes-Auszeit mit einer zunächst unbekannten Schönheit genossen, die jedenfalls nicht Langzeit-Freundin Lena Stiffel war...

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt