02. Dezember 2019 / 15:04 Uhr

Optik Rathenow II verlässt den Platz: Spiel beim Brandenburger SRK abgebrochen

Optik Rathenow II verlässt den Platz: Spiel beim Brandenburger SRK abgebrochen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Brandenburger SRK (schwarze Trikots) führte 2:1 gegen Optik II, ehe Optik den Platz verließ.
Der Brandenburger SRK (schwarze Trikots) führte 2:1 gegen Optik II, ehe Optik den Platz verließ. © Marcus Alert
Anzeige

Kreisliga A Havelland: Nach 86 Minuten hatten die Gastgeber mit 2:1 in Führung gelegen.

Anzeige
Anzeige

In der Fußball-Kreisliga A ist am Sonntag das Spiel zwischen dem Brandenburger SRK und Optik Rathenow II beim Stand von 2:1 in der 86. Minute abgebrochen worden. Gästespieler Hossam Kurdi hatte den Brandenburger Enrico Gonzalez gefoult, der daraufhin auf den Optik-Akteur losging. Ein bereits ausgewechselter Rathenower Spieler stürmte auf das Feld und es kam zur Rudelbildung. In der Folge gab es je einmal Rot für beide Teams und einmal Gelb-Rot für die Gäste. Optik II verließ daraufhin den Platz und das Spiel konnte nicht mehr fortgesetzt werden. „Ich möchte dazu nicht groß was sagen, werde meine Meinung dann vor dem Sportgericht äußern“, so Optik-Trainer Timm Wardecki.

In Bildern: Hohennauen setzt sich im Derby beim SV Rhinow mit 4:2 durch.

Die Gäste (in Blau) zeigten sich vor allem vor der Pause sehr effektiv und führten mit 3:1. Nach dem Seitenwechsel kam Rhinow zum Anschluss, in der Schlussphase machte der SVH aber alles klar. Zur Galerie
Die Gäste (in Blau) zeigten sich vor allem vor der Pause sehr effektiv und führten mit 3:1. Nach dem Seitenwechsel kam Rhinow zum Anschluss, in der Schlussphase machte der SVH aber alles klar. © Christoph Laak
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN