01. April 2019 / 10:30 Uhr

OSV liegt zurück, Trainer Ortega demoliert die Kabinentür – dann wird's turbulent

OSV liegt zurück, Trainer Ortega demoliert die Kabinentür – dann wird's turbulent

Mark Bode
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
OSV-Trainer Emilio Ortega beobachtet das Spiel. (Archivbild)
OSV-Trainer Emilio Ortega beobachtet das Spiel. (Archivbild) © Maike Lobback
Anzeige

Der OSV hat sich mit 2:1 beim SV B-E Steimbke mit 2:1 durchgesetzt und sich wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesichert. Allerdings sah es danach zunächst nicht unbedingt aus.

Anzeige
Anzeige

„Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war grauenhaft. Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen und alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte“, schimpfte OSV-Trainer Emilio Ortega.

Er war über den Rückstand zur Pause so frustriert, dass er die Kabinentür demolierte. Scheinbar weckte das die OSV-Spieler auf. Plötzlich lief es rund und die Hannoveraner hätten die Partie schon frühzeitig drehen müssen.

Singin trifft zum Ausgleich für den OSV

Alexander Lackmann und Tugrancan Singin trafen jeweils die Latte, Armend Musa doppelt den Pfosten und Philipp Kahl einmal, dazu wurde ein Schuss von Kahl auf der Linie geklärt. Erst danach erlöste der eingewechselte Singin den OSV mit dem Ausgleich (60.).

Ab der 72. Minute musste der OSV ohne Roland Duraku auskommen. Er sah Gelb-Rot. „Er ging zweimal ungestüm in einen Zweikampf. Wenn man schon Gelb hat, macht man das nicht“, ärgerte sich Ortega. Dennoch gelang noch der Siegtreffer: Nach einer Ecke von Ertan Ametovski war Julian Reygers zur Stelle (90.+3).

Mehr zur Landesliga Hannover

Das sind die besten Torschützen aus der Region Hannover in der Landesliga Hannover (Stand: 08.12.2019)

12 Tore Zur Galerie
12 Tore ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN