29. Mai 2020 / 18:08 Uhr

Patrick Hempel wird Co-Trainer beim TSV Eintracht Groß Grönau

Patrick Hempel wird Co-Trainer beim TSV Eintracht Groß Grönau

Max Lübeck
Lübecker Nachrichten
Patrick Hempel (hier noch als Trainer des Kronsforder SV an der Seitenlinie) wird Co-Trainer beim TSV Eintracht Groß Grönau
Patrick Hempel (hier noch als Trainer des Kronsforder SV an der Seitenlinie) wird Co-Trainer beim TSV Eintracht Groß Grönau © Agentur 54°
Anzeige

Der Ex-Kronsforde-Coach wird ab der neuen Saison gemeinsam mit Chefcoach Robert Balazs die Verbandsligamannschaft führen

Anzeige

Der TSV Eintracht Groß Grönau hat einen Co-Trainer für die neue Saison 2020/21 gefunden! Patrick Hempel, der seit seiner letzten Station als Trainer beim Kreisligisten Kronsforder SV eine kurze Fußballpause eingelegt hat, wird gemeinsam mit Chefcoach Robert Balazs die Verbandsligamannschaft trainieren.

Mehr zum TSV Eintracht Groß Grönau

TSV-Trainer Robert Balazs freut sich auf Zusammenarbeit mit Patrick Hempel

"Ich freue mich, mit Patrick Hempel einen tollen Co-Trainer gefunden zu haben", erklärt Trainer Balazs gegenüber dem LN-Sportbuzzer. "Wir kennen uns schon sehr lange und pflegen ein gutes Verhältnis. Trotz seiner neuen beruflichen Situation, in der er etwas eingeschränkt agieren wird (Patrick Hempel arbeitet in Schichtarbeit, d. Red.), freue ich mich, ihn an meiner Seite zu haben", meint Robert Balazs weiter, der selbst erst Anfang des neuen Jahres Trainer beim TSV Eintracht Groß Grönau wurde.

Saison 20/21: Die Sommertransferhighlights aus der LN-Region im Überblick.

Bisher für den Wiener Zweitligisten Floridsdorf am Ball, jetzt für den VfB Lübeck: Osarenren Okungbowa (M.). Zur Galerie
Bisher für den Wiener Zweitligisten Floridsdorf am Ball, jetzt für den VfB Lübeck: Osarenren Okungbowa (M.). ©

Patrick Hempel berufsbedingt eingeschränkt

"Berto und ich sind seit Jahren schon im Kontakt, haben uns immer ausgetauscht. Durch eine berufsbedingte Veränderung ist eine Hauptaufgabe nicht mehr möglich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Berto, der Mannschaft und dem Vorstand und werde alles versuchen, um meinen Teil zur einer erfolgreichen Zusammenarbeit beizutragen", freut sich auch der neue Co-Trainer auf die neue Aufgabe beim Verbandsligisten.

Bastian Zeh zum TSV Travemünde, neuer Co-Trainer für Eintracht Groß Grönau gefunden

Da Bastian Zeh, der eigentlich an der Seite von Robert Balazs geplant war, nun doch zum TSV Travemünde wechselt (wir berichteten), suchte der Verein nach einem neuen Co-Trainer. "Patrick Hempel ist kein Ersatz für Basti! Er ist für diese Position eine tolle Lösung", weiß Balazs seinen neuen Trainerpartner zu schätzen.