13. April 2019 / 09:46 Uhr

Pauline Bremer verlängert bei Manchester City

Pauline Bremer verlängert bei Manchester City

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Pauline Bremer verlängert ihren Vertrag bei Manchester City um eine weitere Saison.
Pauline Bremer verlängert ihren Vertrag bei Manchester City um eine weitere Saison. © Facebook
Anzeige

Göttinger Fußball-Nationalspielerin läuft auch in der kommenden Saison für Man City auf

Anzeige

Die Göttinger Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer hat ihren Vertrag beim englischen Spitzenklub Manchester City um ein Jahr bis zum Sommer 2020 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit.

"Danke für eure Unterstützung, die Reise geht weiter", schrieb die 23-Jährige auf Facebook. Bremer war 2017 auf die Insel gewechselt und hatte zuvor mit Olympique Lyon zweimal in Folge das Triple geholt. Doch bereits in einer der ersten Partien für Man City verletzte sich die zweifache Champions-League-Siegerin schwer. Folge war eine mehr als einjährige Verletzungspause.

Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Ihr Comeback wurde in der vergangenen Woche gekrönt durch die Nominierung für zwei Testspiele der Frauen-Nationalmannschaft und zwei Kurzeinsätze, die sie gegen Schweden und Japan absolvierte.