22. Januar 2021 / 22:29 Uhr

Perfekt: Sören Lippert vom VfB Lübeck zum Bonner SC

Perfekt: Sören Lippert vom VfB Lübeck zum Bonner SC

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sören Lippert im Stadion des Bonner SC, an den der VfB Lübeck ihn ausgeliehen hat bis zum Sommer.
Sören Lippert im Stadion des Bonner SC, an den der VfB Lübeck ihn ausgeliehen hat bis zum Sommer. © hfr/privat
Anzeige

Der Innenverteidiger konnte beim Probetraining überzeugen und soll den Regionalligsten vom Abstieg bewahren.

Sören Lippert wird den VfB Lübeck mindestens bis Sommer verlassen. Nach einem zweitägigem Probetraining in Bonn ist die Leihe zum Schlusslicht der Regionalliga West perfekt. Für den 21-jährigen Innenverteidiger könnte es schon am kommenden Wochenende zum Debüt gegen Tabellenführer Rot-Weiss Essen kommen. Was Lippert zu dem Wechsel sagt und welche Spieler der Bonner SC zusätzlich verpflichtet hat, lest ihr hier bei LN+.