03. Juni 2021 / 11:52 Uhr

Der Podwart-Saisonrückblick (Teil 2): Über den Bayern, unten in der 2. Liga 

Der Podwart-Saisonrückblick (Teil 2): Über den Bayern, unten in der 2. Liga 

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Bilder aus besseren Zeiten: Lars Stindl und Co. bejubeln den Sieg gegen den FC Bayern 2011 (rechts). Viel Grund zur Freude gab es für Genki Haraguchi und 96 in dieser Saison nicht.
Bilder aus besseren Zeiten: Lars Stindl und Co. bejubeln den Sieg gegen den FC Bayern 2011 (rechts). Viel Grund zur Freude gab es für Genki Haraguchi und 96 in dieser Saison nicht. © dpa / Getty Images
Anzeige

Der HAZ-Platzwart trifft den Tiete - die zweite und endlich letzte Folge im Podcast über die verkorkste Derbysieger-Saison von Hannover 96. Die Kolumnisten Uwe Janssen und Bruno Brauer diskutieren mit dem Reporter Dirk Tietenberg über Platz 13 der 2. Liga. Eine letzte halbe Stunde, ein letzter Teil, dann ist endlich Saisonschluss. 

Anzeige

"Jetzt schlägt's 13 - die Saisonabrechnung mit 96, letzter Teil." Tiefpunkt und Höhepunkte, Tore und Eigentore, der Platzwart lässt die Saison noch einmal laufen. Nun ist sie gelaufen, die Saison vorüber, der Trainer weg, der neue Trainer kommt: Der Platzwart spricht über die beste Entscheidung der letzten Jahre: Die Berufung von Jan Zimmermann zum Cheftrainer.

Anzeige

Es gab eine Zeit, da trafen Martin Kind und die Bosse bei 96 mehr gute als schlechte Entscheidungen: Damals, vor zehn Jahren, "Über den Bayern!" Ein Platzwart-Classic aus Zeiten, als Lieder mit und über Hannover 96 noch im Trend lagen. Ein Klassiker zum Mitsingen, ab sofort im neuen 96-Podwart überall da, wo es Podcasts gibt. Und hier:

Mehr zu Hannover 96 findet ihr hier.