02. Dezember 2021 / 06:13 Uhr

Premier League: Manchester United gegen FC Arsenal live im TV und Online-Stream sehen

Premier League: Manchester United gegen FC Arsenal live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Noch ohne Neu-Trainer Rangnick aber mit viel Wut im Bauch wird ManUnited gegen Arsenal auftreten.
Live im TV und Online-Stream: Noch ohne Neu-Trainer Rangnick aber mit viel Wut im Bauch wird ManUnited gegen Arsenal auftreten. © IMAGO/Pro Sports Images/MB Media Solutions (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Premier-League-Spiel Manchester United gegen den FC Arsenal am 14. Spieltag. Während das Trainerdebüt von Ralf Rangnick noch auf sich warten lassen muss, will ManUnited auf den FC Arsenal aufschließen. Die "Gunners" können indes zurück in die Königsklassen-Ränge springen.

Es hat sich bewahrheitet, was sich angedeutet hatte: Ralf Rangnick übernimmt Manchester United bis mindestens Saisonende als Interimstrainer. Während die Personalie am Montag bestätigt wurde, teilte der Klub einen Tag später mit, dass Rangnick gegen den FC Arsenal noch nicht auf der Trainerbank Platz nehmen werde. Abgesehen von der Trainerfrage muss Manchester United in einem Sechs-Punkte-Spiel gegen den FC Arsenal dringend gewinnen, um den Anschluss an die europäischen Plätze nicht zu verlieren.

Anzeige

Nach der bitteren 0:4-Niederlage beim FC Liverpool hat sich der FC Arsenal stark zurückgemeldet und gegen Tabellenschlusslicht Newcastle United mit 2:0 gewonnen. Auf Rang fünf stehend haben die "Gunners" schon mächtig Abstand zu den ersten drei Plätzen - fünf Punkte. Für das Team von Trainer Mikel Arteta geht es allerdings nach einigen erfolglosen Jahren in der jüngeren Vergangenheit erstmal um das Comeback in der Champions League. Und der vierte Tabellenplatz ist dank eines Formtiefs von West Ham United in erreichbarer Distanz.

Wie sehe ich das Spiel Manchester United gegen FC Arsenal live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Manchester United gegen den FC Arsenal am Donnerstag live. Die TV-Übertragung beginnt um 21.00 Uhr, der Anpfiff folgt um 21.15 Uhr. Kommentieren wird die Partie Wolff Fuss.


Wird die Partie Manchester United gegen FC Arsenal im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte für die Partie zwischen Manchester United und dem FC Arsenal.

Kann ich Manchester United gegen FC Arsenal im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Manchester United gegen den FC Arsenal über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für die Premier-League-Partie zwischen ManUnited und Arsenal bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.