01. Dezember 2021 / 07:37 Uhr

Premier League: FC Everton gegen FC Liverpool live im TV und Online-Stream sehen

Premier League: FC Everton gegen FC Liverpool live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Live im TV und Online-Stream: Im legendären Merseyside Derby treffen Everton und Liverpool aufeinander.
Live im TV und Online-Stream: Im legendären Merseyside Derby treffen Everton und Liverpool aufeinander. © IMAGO/Xinhua/Pro Sports Images (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Merseyside Derby am 14. Spieltag. Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen für dieses Duell am Mittwoch nicht sein: Während der FC Everton zuletzt sieben Premier-League-Spiele in Folge nicht gewinnen konnte, befindet sich der FC Liverpool auf einer Erfolgswelle.

Für Gastgeber FC Everton läuft die Saison bislang so gar nicht nach Plan. Mit 15 Punkten aus 13 Spielen stehen die "Toffees" nur auf Platz 14 der Premier-League-Tabelle. Für die Ansprüche der Mannschaft von Trainer Rafael Benítez deutlich zu wenig. Zwar hat das Team noch immer sechs Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen, auf den Europapokal-Rang fünf sind es hingegen schon acht Zähler. Allerdings kann Everton vor dem Derby gegen Liverpool Hoffnung schöpfen: In den vergangenen drei Partien konnten die Blau-Weißen den Stadtrivalen jeweils ärgern und punkten.

Anzeige

Drei Spiele, drei Siege, 10:0 Tore - die Bilanz der letzten Spiele vom FC Liverpool kann sich sehen lassen. Die Doppelbelastung mit Premier League und Champions League scheint bei den "Reds" keine Spuren zu hinterlassen. Nach dem 2:0-Sieg über den FC Porto gelang am Wochenende ein 4:0-Erfolg über den FC Southampton. Damit konnte sich das Team von Coach Jürgen Klopp an Tabellenführer FC Chelsea heranpirschen und hat nun auf Rang drei liegend lediglich noch zwei Punkte Rückstand. Am Mittwochabend sollen Mo Salah und Co. mit einem Derbysieg an Platz eins zumindest dranbleiben.

Wie sehe ich das Spiel FC Everton gegen FC Liverpool live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel FC Everton gegen den FC Liverpool am Mittwoch live. Die TV-Übertragung beginnt um 20.00 Uhr, der Anpfiff folgt um 21.15 Uhr. Kommentieren wird die Partie Florian Schmidt-Sommerfeld.


Wird die Partie FC Everton gegen FC Liverpool im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte für die Partie zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool.

Kann ich FC Everton gegen FC Liverpool im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel FC Everton gegen den FC Liverpool über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Derby zwischen Everton und Liverpool bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.