23. Januar 2020 / 10:49 Uhr

Premier League: Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool live im TV und Online-Stream sehen

Premier League: Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Liverpools Mohamed Salah (rechts) trifft wieder auf Wolverhamptons Max Kilman.
Liverpools Mohamed Salah (rechts) trifft wieder auf Wolverhamptons Max Kilman. © Getty Images
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr den Premier-League-Duell Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool!

Anzeige

Trotz des komfortablen 13-Punkte-Vorsprungs in der Premier League will sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp noch nicht der frühen Meisterschaftsparty der Fans anschließen. Nach dem 2:0-Sieg zu Hause gegen Manchester United stimmten die Fans "Wir werden die Liga gewinnen" an. Natürlich dürften sie das singen, sagte Klopp nach dem Spiel. "Aber wir werden noch nicht Teil dieser Party sein", zitierte die englische BBC den deutschen Fußballtrainer. "Wir sind hier, um zu arbeiten. Die Atmosphäre ist sehr positiv, aber ich muss konzentriert bleiben." Als nächstes Schritt auf dem Weg zum Titel warten die Wolverhampton Wanderers auf die Reds.

Mehr zur Premier League

Das Titel-"Rennen" sei gelaufen - laut Liverpoolecho haben die Fans nur das proklamiert, was die ganze Welt ohnehin schon wusste. Denn der FC Liverpool steht mit 64 aus möglichen 66 Punkten unangefochten an der Spitze der englischen Liga. Die Reds haben nun einen Vorsprung von 13 Punkte auf den zweitplatzierten Titelverteidiger Manchester City und auch noch zwei Spiele mehr zu absolvieren. Damit hat die Mannschaft nach 30 Jahren wieder die Chance, den Titel zu holen.

50 ehemalige Spieler des FC Liverpool und was aus ihnen wurde

Steven Gerrard, Fernando Torres und Mario Balotelli gehören fraglos zu den bekanntesten Spielern in der Geschichte des FC Liverpool. Doch was machen Sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Was machen 50 ehemalige Liverpool-Stars wie Michael Owen und Emile Heskey heute? Klickt Euch durch die Galerie! Zur Galerie
Steven Gerrard, Fernando Torres und Mario Balotelli gehören fraglos zu den bekanntesten Spielern in der Geschichte des FC Liverpool. Doch was machen Sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Was machen 50 ehemalige Liverpool-Stars wie Michael Owen und Emile Heskey heute? Klickt Euch durch die Galerie! ©

Bereits in der vergangenen Saison war die Meisterschaft für Liverpool zum Greifen nah. Nach 38 Spielen hatte Klopps Team 97 Punkte auf dem Konto. Nur Manchester City holte einen mehr und gewann den Titel. Mit Blick auf die kommende Partie sagt Klopp: "Die Wolves sind nicht nur in diesem Jahr, sondern waren auch letztes Jahr wirklich schwer zu spielen. Sie spielen ein ähnliches System wie andere Teams. Es hängt ein wenig davon ab, wie sie sich aufstellen - mit drei oder fünf Leuten hinten."

Das sind die teuersten Sommer-Neuzugänge der Premier League 2019/20

Harry Maguire, Nicolas Pépé und Rodri sind nur drei der großen Namen, die in die Premier League gewechselt sind. Das sind die teuersten Transfers der englischen Liga.  Zur Galerie
Harry Maguire, Nicolas Pépé und Rodri sind nur drei der großen Namen, die in die Premier League gewechselt sind. Das sind die teuersten Transfers der englischen Liga.  ©

Wie sehe ich das Spiel Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool am Donnerstag ab 21 Uhr Uhr live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Seit der Serie 2019/2020 hält man wieder die Exklusivrechte. Die Übertragung läuft auf Sky Sport 1 und HD. Reporter ist Florian Schmidt-Sommerfeld.

Gibt es einen Live-Stream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Premier-League-Spiel Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Live-Ticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel Wolverhampton Wanderers gegen FC Liverpool an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 21 Uhr.