27. Dezember 2019 / 06:37 Uhr

Premier League: Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City live im TV und Online-Stream sehen

Premier League: Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ilkay Gundogan (l, vorne) von Manchester City muss mit seinem Team in Wolverhampton ran.
Ilkay Gundogan (l, vorne) von Manchester City muss mit seinem Team in Wolverhampton ran. © dpa
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr den Premier-League-Duell Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City! Kann das Team von Pep Guardiola den Abstand auf den FC Liverpool verkürzen?

Anzeige

Manchester City tritt am Freitagabend bei den Wolverhampton Wanderers an (20.45 Uhr). Und der amtierende Meister muss nach dem Sieg des FC Liverpool bei Leicester City gewinnen, um an den Reds dranzubleiben. City-Trainer Pep Guardiola lobt vor der Partie in Wolverhampton besonders einen Spieler - Sergio Agüero. "Sergio ist unersetzlich. Ich habe noch nie gesehen, dass ein großer Star wie er so bescheiden ist, er ist so lustig. Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten und wie er meine Entscheidungen akzeptiert, auch wenn es für ihn nicht funktioniert hat. Große Stars wie er können das manchmal nicht akzeptieren", betonte Pep.

Mehr zur Premier League

Wolves-Trainer Nuno Espírito Santo sieht sein Team im Duell mit ManCity natürlich in der Außenseiterrolle. "Die Qualität, die sie haben, die Idee des Fußballs, alles ist beeindruckend. Jede Herausforderung hat Schwierigkeiten. Es wird sehr schwierig, aber wir wollen uns nicht einfach geschlagen geben", sagte der Portugiese, der mit seinem Team zu den Überrschungsmannschaften der aktuellen Saison zählt - Platz acht nach 18 Spielen trauten nur wenige Experten der Truppe aus Wolverhampton zu.

25 ehemalige Spieler von Manchester City und was aus ihnen wurde

Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré – nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. Zur Galerie
Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré – nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der SPORTBUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. ©

Manchester City könnte mit einem Dreier wieder an Leicester City vorbeiziehen und den Abstand auf den FC Liverpool auf elf Punkte verkürzen. Doch die Reds haben noch ein Spiel bei West Ham United in der Hinterhand. Zudem ist ManCity bereits am Sonntag wieder gegen Sheffield United gefordert. "Ich weiß eines ganz genau: Weniger als 48 Stunden zwischen zwei Spielen zu haben, ist nicht das perfekte Timing", kritisierte Guardiola die Ansetzung.

Wie sehe ich das Spiel Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City am Freitag ab 20.45 Uhr Uhr live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Seit der Saison 2019/2020 hält man wieder die Exklusivrechte. Die Übertragung läuft ab 20.30 Uhr auf Sky Sport 1 und HD. Reporter ist Joachim Hebel.

Gibt es einen Live-Stream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Premier-League-Spiel Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Live-Ticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Wolverhampton Wanderers gegen Manchester City an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.45 Uhr.