20. Juli 2018 / 15:42 Uhr

Preußen Reinfeld kickt am Wochenende gegen den SV Azadi Lübeck

Preußen Reinfeld kickt am Wochenende gegen den SV Azadi Lübeck

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Reinfelder wollen am Wochenende auch am Tremser Teich jubeln
Die Reinfelder wollen am Wochenende auch am Tremser Teich jubeln © Agentur 54° /Schaffrath
Anzeige

Da die zweite Mannschaft der Preußen noch bei der Kronsforder Sportwoche gefordert ist, fährt die Landesligamannschaft an den Tremser Teich

Anzeige

Landesligist trifft auf Kreisklassen-Überflieger

Nach langer Suche und einer Reihe von Absagen hat der Stormarner Landesligist SV Preußen Reinfeld einen Testspielgegner gefunden. Am Samstagnachmittag (21.07.) kicken die Karpfenstädter um 14 Uhr im Vorwerkstadion gegen den SV Azadi Lübeck.

Anzeige
Mehr zum SV Preußen Reinfeld

Testkick Dank Whatsapp

Nicht zu stoppen: Niwar Jasim setzt zum Schuss an. Zur Galerie
Nicht zu stoppen: Niwar Jasim setzt zum Schuss an. ©

Kurios: Azadi-Goalgetter Niwar Jasim hatte via Whatsapp-Status nach einem Testspielgegner für seine Mannschaft gesucht, dies kam dem Reinfelder Trainerstab zu Ohren, der sich kurzerhand an den Lübecker B-Kreisklassenaufsteiger wandt und eine Begegnung vereinbarte. Ursprünglich sollte zuerst die zweite Mannschaft der Reinfelder am Samstag gegen die "Azadis" testen, doch nun übernimmt die Landesligamannschaft den Test. "Unsere zweite Mannschaft ist noch bei Kronsforder Sportwochen und hat da am Samstag Finalspiele zu bestreiten. Deswegen können sie den Testspieltermin nicht wahrnehmen, also treten wir da mit der ersten an", sagt Reinfeld Co-Trainer Pascal Lorenz zum spontanen Testkick.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!