15. Mai 2019 / 18:28 Uhr

PSV Neumünster verpflichtet Regionalliga-Spieler Florian Foit

PSV Neumünster verpflichtet Regionalliga-Spieler Florian Foit

Jan-Philipp Wottge
Kieler Nachrichten
Vom Holstein-Kapitän zum PSV Neumünster: Florian Foit (rechts) läuft nächste Saison für die Polizisten auf. 
Vom Holstein-Kapitän zum PSV Neumünster: Florian Foit (rechts) läuft nächste Saison für die Polizisten auf.  © jpw
Anzeige

Oberliga: PSV Neumünster setzt weiter auf Neuzugänge - Führungsspieler-Lücke soll gefüllt werden

Anzeige
Anzeige

Der PSV Neumünster landet den nächsten Transfercoup: Florian Foit wechselt vom Regionalligisten Holstein Kiel II an die Stettiner Straße. Der 24-jährige Innenverteidiger führte die Jungstörche in der vergangenen Saison in 29 Spielen als Kapitän auf das Feld. Bei den Polizisten spielt er in der kommenden Saison mit seine aktuellen KSV-Teamkollegen Jannik Braun, Timo Barendt und Maurice Knutzen. „Er wird als erfahrener Führungsspieler vorangehen. Das ist ein echtes Kaliber“, freute sich Thomas Möller über die Verpflichtung.

Mehr News aus der Region

Das sind die besten Torjäger in Schleswig-Holstein (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand:21. Mai 2019.

39 Tore Zur Galerie
39 Tore ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt