30. April 2021 / 14:26 Uhr

PSV Ribnitz-Damgarten: Paul Sund beendet Laufbahn

PSV Ribnitz-Damgarten: Paul Sund beendet Laufbahn

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Paul Sund beendet seine Laufbahn.
Paul Sund beendet seine Laufbahn. © Ulf Lange
Anzeige

Der langjährige Akteur des PSV Ribnitz-Damgarten hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Paul Sund lief 25 Jahre für die Bernsteinstädter auf.

Anzeige

Ein langjähriger Akteur des PSV Ribnitz-Damgarten macht Schluss! Paul Sund beendet seine aktive Laufbahn. Darüber informierten die Ribnitz-Damgartener auf ihrer Instagram-Seite. Sund war 25 Jahre für die Bernsteinstädter aktiv.

Anzeige

„Paul war ein absoluter Führungsspieler der stets mit viel Erfahrung immer eine große Hilfe für die Mannschaft war", heißt es in einer Mitteilung der Ribnitz-Damgartener. Der 32-Jährige gehörte in der Offensive zu den etablierten Kräften.

Mehr zum MV-Amateurfußball

Sund war zuletzt gerade aufgrund seiner Routine eine wichtige Säule für die PSV-Elf, die eine schwierige Saison hinter sich hat. Die Grün-Weißen holten aus den neun Spielen bis zur Corona-Unterbrechung nur zwei Punkte und waren somit Schlusslicht der Landesklasse I.