24. April 2020 / 10:31 Uhr

Quizzen gegen Langeweile: Wie gut kennt ihr die Landesliga Nord?

Quizzen gegen Langeweile: Wie gut kennt ihr die Landesliga Nord?

MAZ-Redaktion
Märkische Allgemeine Zeitung
Christoph Brandt (l. Babelsberg), Sascha Mett (r. Hennigsdorf), FSV Babelsberg 74 - FC 98 Hennigsdorf, Landesliga Nord, 18. Spieltag, Saison 19/20, Fußball, Potsdam, 07.03.2020, Foto: Benjamin Feller
Das 2:1-Sieg von Babelsberg 74 um Christoph Brandt (I.) über Sascha Mett und Hennigsdorf am 7. März gehörte zu den letzten Spielen vor der Corona-Zwangspause. © Benjamin Feller
Anzeige

Zwischen Homeoffice und Spielausfällen kann es durchaus auch mal langweilig werden. Aus diesem Grund haben wir für euch ein Quiz über die Landesliga Nord gebastelt, an dem ihr euer Wissen testen könnt. Viel Spaß!

Anzeige

Wir hoffen, dass alle von euch, die die Möglichkeit dazu haben, aktuell Zuhause bleiben und gut auf sich aufpassen. Dass das schon mal langweilig werden kann, wissen wir aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb fragen jetzt euch: Wie gut kennt ihr die Landesliga Nord? Testet euer Wissen über die die zweithöchste Spielklasse des Landes in zehn Fragen!

Anzeige

Macht mit: Testet euer Wissen über die Landesliga Nord