21. März 2020 / 18:26 Uhr

Quizzen gegen Langeweile: Wie gut kennt ihr Hertha BSC? 

Quizzen gegen Langeweile: Wie gut kennt ihr Hertha BSC? 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
26.10.2019, Berlin: Fußball: Bundesliga, Hertha BSC - 1899 Hoffenheim, 9. Spieltag, Olympiastadion Berlin. Herthas Spieler jubeln nach 2:2 Treffer durch Berlins Salomon Kalou (3.v.l:). Foto: Andreas Gora/dpa - WICHTIGER HINWEIS: Gemäß den Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga bzw. des DFB Deutscher Fußball-Bund ist es untersagt, in dem Stadion und/oder vom Spiel angefertigte Fotoaufnahmen in Form von Sequenzbildern und/oder videoähnlichen Fotostrecken zu verwerten bzw. verwerten zu lassen. +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit
Wie gut kennt ihr Hertha BSC? © Verwendung weltweit
Anzeige

Zwischen Homeoffice und Spielausfällen kann es durchaus auch mal langweilig werden. Aus diesem Grund haben wir für euch ein Quiz über Hertha BSC gebastelt, an dem ihr euer Wissen über die Berliner testen könnt. Viel Spaß!

Anzeige
Anzeige

Wir hoffen, dass alle von euch, die die Möglichkeit dazu haben, aktuell Zuhause bleiben und gut auf sich aufpassen. Dass das schon mal langweilig werden kann, wissen wir aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb haben wir uns gefragt, wie wir euch zumindest kurz ein bisschen ablenken können und fragen jetzt euch: Wie gut kennt ihr Hertha BSC? Testet euer Wissen über die Elf von Alexander Nouri in zwanzig Fragen!

Mehr anzeigen

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt