28. März 2021 / 14:26 Uhr

Rappender Ex-Phönix-Kicker startet durch: Das wurde aus Noor Al-Tamemys Videodreh

Rappender Ex-Phönix-Kicker startet durch: Das wurde aus Noor Al-Tamemys Videodreh

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ex-Phönix-Lübeck-Kicker bei seinem Videodreh mit dem Sportbuzzer.
Ex-Phönix-Lübeck-Kicker bei seinem Videodreh mit dem Sportbuzzer. © Volker A. Giering
Anzeige

Schon knapp 446.000 Menschen folgen dem Ex-Kicker von Phönix Lübeck, VfB Lübeck und SV Eichede auf der Video-Plattform TikTok, über 5 Millionen Likes haben seine Videos erhalten.

Anzeige

Vor zwei Wochen traf sich Noor Al-Tamemy, der inzwischen beim Hamburger Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst spielt, mit dem Sportbuzzer zu einem Videodreh im Rahmen des #GABFAB-Aktionsbündnisses (wir berichteten). Hier siehst Du, was aus dem Dreh geworden ist!