02. April 2021 / 18:09 Uhr

Ratzeburger SV verlängert mit beiden Keepern

Ratzeburger SV verlängert mit beiden Keepern

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Stammtorhüter Jannik Rehmeier und Ersatzkeeper Linas Asmussen hüten auch in der nächsten Saison das Tor der Ratzeburger.
Stammtorhüter Jannik Rehmeier und Ersatzkeeper Linas Asmussen hüten auch in der nächsten Saison das Tor der Ratzeburger. © Ratzeburger SV/hfr
Anzeige

Ersatzkeeper Linas Asmussen wechselte erst im Winter zum Kreisligisten.

Anzeige

Der Ratzeburger SV konnte sich mit beiden Torhütern über eine weitere Zusammenarbeit einigen. Sowohl die Nummer Eins des Kreisligisten Jannik Rehmeier, als auch Ersatzkeeper Linas Asmussen bleiben dem Verein weiterhin treu.

Anzeige

Rehmeier spielt bereits seit 2016 bei den Insulanern und galt immer als sicherer Rückhalt. Seine Konkurrenz Asmussen wechselte erst im Winter zum RSV und konnte somit noch nicht groß auf sich aufmerksam machen. Sein Können möchte er zur neuen Saison, wenn der Ball hoffentlich wieder rollen wird, unter Beweis stellen.

Mehr vom Ratzeburger SV

"Die Position des Torhüters ist im Fußball eine nicht ganz unwichtige. Diese leistungsstark zu besetzen stellt jeden Verein vor eine Herausforderung. Und gleich zwei davon zu seinem Kader zählen zu können, ist Luxus pur!" vermeldet der Ratzeburger SV in Bezug auf die Verlängerungen auf der Facebookseite.