16. März 2021 / 18:31 Uhr

Ratzeburger SV verlängert mit Kapitän Lars Behnk

Ratzeburger SV verlängert mit Kapitän Lars Behnk

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Lars Behnk bleibt dem Ratzeburger SV erhalten
Lars Behnk bleibt dem Ratzeburger SV erhalten © Foto: Ratzeburger SV/hfr
Anzeige

Der Mittelfeldspieler des Kreisligisten schlug sogar Angebote anderer Vereine aus, um den Rot-Weißen treu zu bleiben

Anzeige

Kurz vor den Ostertagen kann Kreisligist Ratzeburger SV eine wichtige Vertragsverlängerung bekanntmachen! Kapitän Lars Behnk bleibt den Rot-Weißen auch über die aktuelle Saison hinaus erhalten.

Anzeige

RSV-Kapitän Lars Behnk: "Ich will den erfolgreich eingeschlagenen Weg mit meinen Jungs weiter bestreiten!"

Der Mittelfeldspieler mit der Rückennummer acht schlug dabei sogar Vertragsangebote anderer Vereine aus, um den Lauenburgern treu bleiben zu können und mit ihnen den weiteren Weg zu gehen! „Der RSV ist mein Verein und ich will den erfolgreich eingeschlagenen Weg mit meinen Jungs weiter bestreiten“, betont der 28-Jährige in einer offiziellen Pressemitteilung des Ratzeburger SV.