03. Dezember 2019 / 16:05 Uhr

RB Leipzigs Julian Nagelsmann zu Gast im aktuellen Sportstudio

RB Leipzigs Julian Nagelsmann zu Gast im aktuellen Sportstudio

Anton Zirk
Leipziger Volkszeitung
RB-Leipzig-Coach Julian Nagelsmann wird am Samstag nicht nur seinen Ex-Club aus dem Kraichgau vor der Brust haben: Der 32-jährige wird am Abend auch Gast in der ZDF-Sendung das aktuelle Sportstudio sein.
RB-Leipzig-Coach Julian Nagelsmann wird am Samstag nicht nur seinen Ex-Club aus dem Kraichgau vor der Brust haben: Der 32-jährige wird am Abend auch Gast in der ZDF-Sendung "das aktuelle Sportstudio" sein. © dpa
Anzeige

Julian Nagelsmann ist am späten Samstagabend zu Gast in der TV-Sendung „das aktuelle Sportstudio". Der Chef-Coach von RB Leipzig wird nach dem Heimspiel gegen seinen Ex-Club TSG 1899 Hoffenheim nach Mainz reisen und sich den Fragen von Jochen Breyer stellen.

Anzeige
Anzeige

RB Leipzigs Julian Nagelsmann steht ein stressiger Samstag bevor. Um 15.30 Uhr trifft der 32-Jährige in der Red-Bull-Arena mit seinen Roten Bullen auf Ex-Verein TSG 1899 Hoffenheim. Im Anschluss geht es dann direkt nach Mainz, wo er ab 23.30 Uhr Gast in der ZDF-Sendung "das aktuelle Sportstudio" sein wird.

Mehr zu RB Leipzig

Was zeigt Nagelsmann an der Torwand?

Dort muss sich der RB-Coach den Fragen von Moderator Jochen Breyer stellen. Zuletzt war Nagelsmann im April 2017 im Studio. Insgesamt ist es für der 32-Jährigen der dritte Auftritt als "Hauptgast" in der traditionsreichen Sport-Sendung. Neben Gesprächen über die momentane RB-Erfolgswelle und den kommenden Bundesliga-Spielen muss sich der Trainer auch beim traditionellen Torwand-Schießen beweisen.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN