23. März 2022 / 16:03 Uhr

RB Leipzigs Lukas Klostermann trainiert weiter individuell

RB Leipzigs Lukas Klostermann trainiert weiter individuell

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Lukas Klostermann muss noch immer alleine trainieren.
Lukas Klostermann muss noch immer alleine trainieren. © Getty Images
Anzeige

Adduktorenprobleme verhindern weiter einen Einsatz von Nationalspieler Lukas Klostermann: Der RB-Verteidiger kann noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen.

Leipzig. Fußball-Nationalspieler Lukas Klostermann von Bundesligist RB Leipzig steht Trainer Domenico Tedesco weiterhin nicht zur Verfügung. Auch am Mittwoch konnte der Abwehrspieler nicht mit dem Team arbeiten. Wie der Club mitteilte, trainiert Klostermann wegen anhaltender Adduktorenprobleme weiterhin individuell. Er wird in der Physiotherapie behandelt und absolviert Reha-Trainingseinheiten.

Anzeige

Wegen der Verletzung hatte Klostermann bereits die vergangenen beiden Spiele in Augsburg und gegen Eintracht Frankfurt verpasst und wurde nicht für einen Nationalmannschaftseinsatz gegen Israel und die Niederlande nominiert. dpa

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.