02. Januar 2020 / 17:06 Uhr

RB Leipzigs Profi Sabitzer: Verlobt oder schon verheiratet?

RB Leipzigs Profi Sabitzer: Verlobt oder schon verheiratet?

dpa
Marcel Sabitzer mit Freundin Katja Kühne
Marcel Sabitzers Partnerin Katja Kühne trägt nun einen Ring an der linken Hand. © Christian Modla
Anzeige

RB Leipzigs Mittelfeldmann Marcel Sabitzer macht ernst. Der Österreicher hat sein Familienglück auf den Malediven gekrönt.

Anzeige
Anzeige

Leipzig. erheiratet oder nur verlobt? Fußballprofi Marcel Sabitzer und seine Partnerin Katja Kühne wagen auf jeden Fall den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Nach der Geburt von Töchterchen Mary Lou im April 2019 zeigte sich die 34-Jährige, die 2014 die RTL-Show „Der Bachelor“ gewann, am Donnerstag auf Instagramfotos stolz und glücklich mit einem Ring an der linken Hand.

Das Paar ist seit 2017 zusammen und urlaubt gerade auf den Malediven. Der 25 Jahre alte österreichische Nationalspieler von Bundesligist RB Leipzig postete in einer Instagram-Story ein Foto seiner Partnerin mit den Worten: „THANK YOU FOR YES“. Dazu pinnte der Offensivspieler drei Herzchen. Kühne selbst veröffentlichte ein Foto von sich in einem weißen Kleid mit dem Zusatz: „Yes #1.1.2020.“ Damit könnte die Verlobung, aber auch die Hochzeit gemeint sein.