06. Januar 2019 / 21:02 Uhr

Real Madrid in der Krise: Bittere Heim-Niederlage gegen Real Sociedad

Real Madrid in der Krise: Bittere Heim-Niederlage gegen Real Sociedad

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Große Krise: Real Madrid um Weltfußballer Luca Modric verliert zum sechsten Mal in dieser Saison.
Große Krise: Real Madrid um Weltfußballer Luca Modric verliert zum sechsten Mal in dieser Saison. © Getty Images
Anzeige

Real Madrid steckt wieder in der großen Krise: Nach der 0:2-Niederlage gegen Real Sociedad droht Tabellenführer und Erzrivale FC Barcelona zu enteilen.

Anzeige

Champions-League-Sieger Real Madrid hat in der spanischen Meisterschaft den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Drei Tage nach dem 2:2 beim FC Villarreal kassierten die Madrilenen am Sonntag eine bittere 0:2 (0:1)-Niederlage im Heimspiel gegen Real Sociedad. Mit 30 Punkten steht Madrid auf dem fünften Tabellenplatz. Tabellenführer FC Barcelona droht komplett zu enteilen.

25 ehemalige Spieler von Real Madrid und was aus ihnen wurde

Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Zur Galerie
Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. ©
Anzeige

DFB-Star Toni Kroos bei Real Madrid in der 80. Minute ausgewechselt

Bereits in der dritten Minute verwandelte Sociedads Willian José da Silva nach Foulspiel des Brasilianers Casemiro den fälligen Strafstoß. Mit einem sehenswerten Kopfball erhöhte Rubén Pardo auf 2:0 (83.).

Zu allem Überfluss wurde auch noch Madrids Lucas Vázquez wegen wiederholten Foulspiels in der 61. Minute vom Platz gestellt. Der deutsche Ex-Weltmeister Toni Kroos gehörte bei den Madrilenen der Startelf an und wurde in der 80. Minute ausgewechselt.

Solari: 'Wenn Real fällt, steht es wieder auf'

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt