04. Januar 2019 / 06:32 Uhr

Ex-Arsenal-Star Santi Cazorla ärgert Real Madrid - Patzer gegen FC Villarreal

Ex-Arsenal-Star Santi Cazorla ärgert Real Madrid - Patzer gegen FC Villarreal

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Villarreals Santi Cazorla erzielte zwei Treffer gegen Real Madrid.
Villarreals Santi Cazorla erzielte zwei Treffer gegen Real Madrid. © imago/Agencia EFE
Anzeige

Real Madrid hat im Kampf um die Meisterschaft in der spanischen Primera Division erneut einen Dämpfer hinnehmen müssen. Gegen den FC Villarreal kam das Team um den deutschen Mittelfeld-Star Toni Kroos nur zu einem 2:2.

Anzeige

Champions-League-Sieger Real Madrid hat in der spanischen Meisterschaft erneut gepatzt. Die Königlichen kamen am Donnerstag in einem Nachholspiel beim FC Villarreal nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus und liegen damit als Tabellenvierter sieben Punkte hinter Spitzenreiter FC Barcelona.

Cazorla avancierte zum gefeierten Helden

Karim Benzema (7.) und Raphael Varane (20.) brachten Real zwischenzeitlich in Führung. Doch Santi Cazorla avancierte zum gefeierten Spieler beim bisherigen Drittletzten Villarreal, als er kurz vor Schluss ausglich (82.). Cazorla hatte auch für die frühe Führung gesorgt (4.). Bei den Madrilenen gehörte der deutsche Ex-Weltmeister Toni Kroos der Startelf an.

25 ehemalige Spieler von Real Madrid und was aus ihnen wurde

Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Zur Galerie
Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. ©
Anzeige
Mehr vom SPORTBUZZER

Real kann keinen Druck auf Spitzenklubs ausüben

Real Madrid verpasste es durch das enttäuschende Unentschieden weiter Druck auf die Spitzenklubs FC Sevilla und Atlético Madrid zu machen, die zwei bzw. vier Punkte vor den "Königlichen" in der Tabelle liegen.

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt