13. Juni 2018 / 19:57 Uhr

Knaller zum Start: Regionalliga Nord wird von Havelse und Hannover 96 II eröffnet

Knaller zum Start: Regionalliga Nord wird von Havelse und Hannover 96 II eröffnet

Janosch Lübke
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Es kommt schon sehr früh zum hannoverschen Derby in der Regionalliga Nord (Archivbild).
Es kommt schon sehr früh zum hannoverschen Derby in der Regionalliga Nord (Archivbild). © Christian Hanke
Anzeige

Gleich am ersten Spieltag in der kommenden Saison wird es für den TSV Havelse und die Reserve von Hannover 96 sprichwörtlich um sechs Punkte gehen. Denn das Eröffnungsspiel der Regionalliga Nord wird das Derby zwischen den Garbsenern und den Roten sein.

Anzeige
Anzeige

Besser kann eine Saison kaum losgehen. Das Eröffnungsspiel der Regionalliga Nord 2018/19 wird kein geringeres als das Derby zwischen dem TSV Havelse und Hannover 96 II sein. Das wurde auf der offiziellen Facebook-Seite der Liga am Abend verkündet.

Mehr Fußball im Sportbuzzer Hannover

Das sind die Bilder vom Regionalliga-Derby des TSV Havelse gegen Hannover 96 II:

Der Ball im Netz, der Torwart ohne Regung: 96-Rückhalt Marlon Sündermann wurde von Havelses Daniel Kofi Kyereh beim 1:0 mit einem Distanzschuss überrascht. Zur Galerie
Der Ball im Netz, der Torwart ohne Regung: 96-Rückhalt Marlon Sündermann wurde von Havelses Daniel Kofi Kyereh beim 1:0 mit einem Distanzschuss überrascht. ©
Anzeige

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt