11. April 2017 / 17:35 Uhr

Regionalliga Nordost: Philip Saalbach und Andis Shala fallen aus

Regionalliga Nordost: Philip Saalbach und Andis Shala fallen aus

Mirko Jablonowski
Fehlt aufgrund einer Fußverletzung: Andis Shala.
Fehlt wegen seiner fünften Gelben Karte gegen Neugersdorf: SVB-Angreifer Andis Shala. © Jan Kuppert
Anzeige

Regionalliga Nordost: Der SV Babelsberg 03 gastiert zum Nachholspiel beim FC Oberlausitz Neugersdorf - Zukunft von Trainer Cem Efe noch offen.

Anzeige

Ohne die gelbgesperrten Andis Shala und Philip Saalbach gastieren die Regionalliga-Fußballer des SV Babelsberg 03 als Tabellensechster der Nordoststaffel am Mittwochabend (17.30 Uhr) zum Nachholspiel beim FC Oberlausitz Neugersdorf. Für sie dürften Abdulkadir Beyazit und Lovro Sindik in die Startelf rutschen. Linksverteidiger Ugurtan Cepni, der im vergangenen Heimspiel gegen den Berliner AK (1:0) mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden musste, konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. „Ich erwarte einen sehr, sehr starken Gegner, der nicht leicht zu bespielen sein wird. Wir müssen versuchen, defensiv viele Bälle zu gewinnen“, sagt SVB-Trainer Cem Efe vor dem Auftritt beim Tabellenelften.

Über die Zukunft des Trainers, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, soll unterdessen bis Donnerstag eine Entscheidung gefallen sein. Efe, bereits in der vierten Saison als Cheftrainer bei den Kiezkickern in der Verantwortung, wollte sich am Dienstagnachmittag auf Nachfrage nicht zu seiner Zukunft äußern.

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt