06. Juni 2017 / 12:15 Uhr

Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg: Morgen 
Medizincheck beim AC Mailand?

Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg: Morgen 
Medizincheck beim AC Mailand?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wolfsburg: Zwangspause für Schäfer und Rodriguez
Ricardo Rodriguez: Macht er in dieser Woche den Abflug Richtung Italien? © PIXATHLON/SID
Anzeige

In dieser Woche soll der Wechsel von Ricardo Rodriguez zum AC Milan über die Bühne gehen. Spieler und Klub sind sich längst einig.

Italienische Medien melden nun, dass der Linksverteidiger der Schweiz bereits morgen seinen Medizincheck absolviert. Der VfL sieht sich trotz des bevorstehenden Wechsels von Rodriguez hinten links mit Yannick Gerhardt, Gian-Luca Itter und Jannes Horn gut aufgestellt.

Anzeige

Möglicherweise geht noch ein weiterer Linksfuß. Laut Bild ist der Hamburger SV an Horn dran. VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe: „An mich ist noch keiner herangetreten.“