06. April 2021 / 18:12 Uhr

Rihards Lomazs im GT-Talk: "Wir sind auf einem guten Weg"

Rihards Lomazs im GT-Talk: "Wir sind auf einem guten Weg"

Filip Donth
Göttinger Tageblatt
Mit 21 Punkten gegen Ludwigsburg war Rihards Lomazs (l.) erneut bester Göttinger.
Mit 21 Punkten gegen Ludwigsburg war Rihards Lomazs (l.) erneut bester Göttinger. © Swen Pförtner
Anzeige

Der Frust saß tief bei den Spielern der BG Göttingen nach der unglücklichen Niederlage gegen Tabellenführer Ludwigsburg - auch bei Rihards Lomazs, der sich nach der Schlusssirene im GT-Talk den Fragen von Filip Donth stellte. Wie BG-Headcoach Roel Moors haderte auch der lettische Nationalspieler im Nachgang mit einigen Entscheidungen der Unparteiischen. Gleichzeitig betonte der Guard, dass die Mannschaft aus dem Duell mit dem Ligaprimus auch Positives mitnehmen könne. "Wir sind auf einem guten Weg", sagte Lomazs. Hier gibt es das Gespräch in voller Länge.

Anzeige