25. November 2019 / 22:37 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 gegen Darmstadt drauf

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 gegen Darmstadt drauf

Jonas Szemkus
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hannovers Marvin Bakalorz (rechts) kann dem Darmstädter Tobias Kempe nicht aufhalten.
Hannovers Marvin Bakalorz (rechts) kann dem Darmstädter Tobias Kempe nicht aufhalten. © 2019 Getty Images
Anzeige

Der Einstand von Kenan Kocak ist in die Hose gegangen. Vor eigenem Publikum unterlag Hannover 96 in der 2. Bundesliga dem SV Darmstadt 98 mit 1:2, das Warten auf den ersten Heimsieg dieser Saison geht weiter. Wie die Roten dabei im Einzelnen in Form wart, lest ihr in der Einzelkritik.

Anzeige
Anzeige

Es bleibt dabei: Hannover 96 kann in dieser Saison zu Hause offenbar einfach nicht gewinnen. Auch im siebten Heimspiel reichte es nicht zum ersehnten Dreier, stattdessen gab es beim 1:2 (1:2) gegen den SV Darmstadt 98 die dritte Niederlage vor eigener enttäuschter sowie enttäuschender Kulisse.

Der Einstand von Kenan Kocak ist definitiv nicht geglückt, die Roten unterlagen nach Blitz-Rückstand (Eigentor Waldemar Anton, 4.) und schnellem Ausgleich (Genki Haraguchi, 14.) durch einen Treffer von Tobias Kempe (29.). Die Schlussphase war geprägt von Marc Stendera, dessen Traumtor nicht gegeben wurde, weshalb er sich so sehr ärgerte, dass er schließlich mit Gelb-Rot vom Platz flogt.

Wie die Spieler sich im Einzelnen präsentiert haben, lest ihr in unserer Einzelkritik.

Mehr über #H96SV98

Die Roten in Noten: Das ist die Einzelkritik zum Heimspiel von Hannover 96 gegen den SV Darmstadt 98

<b>Ron-Robert Zieler:</b> Den frühen Rückstand kann er nicht verhindern, danach mehrfach reaktionsschnell. Beim 0:2-Hammer komplett chancen- und schuldlos. Läuft am Ende sogar mit nach vorne. Note 3. Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Den frühen Rückstand kann er nicht verhindern, danach mehrfach reaktionsschnell. Beim 0:2-Hammer komplett chancen- und schuldlos. Läuft am Ende sogar mit nach vorne. Note 3. ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN