14. Mai 2019 / 09:15 Uhr

Die Rückkehrer überragen: So habt ihr die 96-Profis gegen den SC Freiburg bewertet

Die Rückkehrer überragen: So habt ihr die 96-Profis gegen den SC Freiburg bewertet

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hannover 96 spielte gegen den SC Freiburg befreit auf. Dabei haben euch vor allem zwei Rückkehrer überzeugt. 
Hannover 96 spielte gegen den SC Freiburg befreit auf. Dabei haben euch vor allem zwei Rückkehrer überzeugt.  © imago images / Joachim Sielski
Anzeige

Hannover 96 zeigte gegen den SC Freiburg eine starke Leistung und siegte hochverdient mit 3:0. Der Abstieg ist trotzdem nicht mehr zu verhindern. Nach dem Spiel haben wir euch gefragt, wie ihr die Leistung der 96-Spieler bewertet. Zwei Rückkehrer haben euch besonders überzeugt. Hier ist das Ergebnis. 

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hat im Heimspiel gegen den SC Freiburg ein echtes Feuerwerk abgebrannt und hochverdient mit 3:0 gewonnen. Gebracht hat der Sieg am Ende nichts, denn der VfB Stuttgart fuhr ebenfalls drei Punkte ein und besiegelte damit den Abstieg der Roten.

Trotzdem strotzte 96 vor Spiellaune - so wie schon lange nicht mehr. In der Offensive wurde phasenweise gezaubert und die Defensive hielt die Null. Waldemar Anton, Rückkehrer Ihlas Bebou und der oft kritisierte Walace erzielte drei schöne Tore und boten den 96-Fans einen würdigen Bundesliga-Abschied.

Mehr zu Hannover 96

Die Rückkehrer überzeugen

Vor allem die beiden Rückkehrer Ihlas Bebou und Edgar Prib, der zwar schon gegen Mainz sein Comeback feierte, aber Samstag zum ersten Mal in der Startelf stand, zeigten starke Leistungen - und wurden von euch am besten bewertet. Doch auch das restliche Team überzeugte euch.

User-Noten: So habt ihr die Spieler von Hannover 96 gegen den SC Freiburg bewertet

Michael Esser: 2,4. Zur Galerie
Michael Esser: 2,4. ©
Anzeige

ANZEIGE: Ab 15€ für dein #GABFAF Polo-Shirt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt