14. April 2021 / 21:02 Uhr

S.I.G. Elmenhorst holt Reinke vom SV Eichede II

S.I.G. Elmenhorst holt Reinke vom SV Eichede II

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Tjark Reinke kommt mit den ersten Erfahrungen im Herrenbereich zurück nach Elmenhorst.
Tjark Reinke kommt mit den ersten Erfahrungen im Herrenbereich zurück nach Elmenhorst. © SIG Elmenhorst
Anzeige

Der junge Spieler kehrt mit Landesligaerfahrung zurück zu seinem Ex-Klub und möchte sich in der Kreisliga weiterentwickeln.

Anzeige

S.I.G. Elmenhorst holt Tjark Reinke wieder zurück zu den Grün-Weißen. Erst im Sommer wechselte er von FC Voran Ohe (Landesliga Hansa) zur Reservemannschaft vom SV Eichede, ebenfalls Landesliga, ehe er sich nach nur wenigen Spielen wieder für Elmenhorst und die Kreisliga entschieden hat.

Anzeige
Mehr von S.I.G Elmenhorst

Mit Reinke holt Elmenhorst einen alten Bekannten zurück. Nach den B-Junioren entschied sich der junge Kicker für Barmbek-Uhlenhorst um dort mit den A-Junioren in der Oberliga zu spielen und auch anschließend die ersten Erfahrungen im Herrenbereich in der Landesliga zu sammeln, ehe es ihn zurück in die alte Heimat zieht. "Mit Tjark haben wir einen jungen, talentierten und ehrgeizigen Spieler, der bei uns die Möglichkeit hat auf seiner beliebten Mittelfeldposition viel Spielzeit zu erhalten und so eine Stütze der Mannschaft zu werden," freuen sich die Verantwortlichen über die Verstärkung.