01. November 2019 / 22:13 Uhr

Sachsenpokal:  Viertelfinalpartien ausgelost

Sachsenpokal:  Viertelfinalpartien ausgelost

Uwe Köster
Leipziger Volkszeitung
Symbolbild
Die Spielansetzungen im Viertelfinale sind noch unklar. © Norman Rembarz
Anzeige

Im Sachsenpokal müssen einige Achtelfinalspiele noch ausgetragen werden. Die Begegnungen im Viertelfinale wurden bereits ausgelost.

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Obwohl noch vier Achtelfinal-Partien zu spielen sind, wurde gestern bereits das Viertelfinale im Fußball-Sachsenpokal ausgelost. Der Spieltermin ist noch offen. Es kommt zu folgenden Partien:

LSV Neustadt/Spree – Sieger FC Eilenburg/Chemie Leipzig

VFC PlauenLok Leipzig

Sieger FSV Krostitz/Chemnitzer FC – Sieger VfB Weißwasser/SSV Markranstädt

Inter Leipzig – Sieger FCO Neugersdorf/FSV Zwickau

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN