15. September 2020 / 20:43 Uhr

Saison 2020/21: Das sind die Marktwerte der Hansa-Profis

Saison 2020/21: Das sind die Marktwerte der Hansa-Profis

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Damian Roßbach versucht den Ball mit dem Kopf zu kontrollieren.
Damian Roßbach hat aktuell im Hansa-Kader den höchsten Marktwert. © LUTZ BONGARTS
Anzeige

Kürzlich gab es Zwischenupdate für die 3. Liga. Bei Hansa Rostock wurde aber nur ein Spieler neu bewertet.

Anzeige

Sie sind Bestandteil im großen Fußball-Zirkus: Die Marktwerte der Spieler. Jeder Akteur hat laut dem Internetportal transfermarkt.de seinen Preis. Die Werte verändern sich im Laufe einer Karriere anhand der Entwicklung des Spielers.

Kürzlich gab es ein Zwischenupdate für die 3. Liga. Einige Kicker wurden neu eingestuft. Großen Einfluss auf die Marktwerte im Kader des FC Hansa Rostock hatte das nicht. Nur bei Ersatzkeeper Luis Klatte, der eine Aufwertung erhielt, gab es eine Veränderung. Welchen Preis jeder einzelner Hansa-Akteur laut transfermarkt.de hat, erfahrt ihr unserer Auflistung.

Das sind die Marktwerte der Hansa-Profis laut dem Internetportal transfermarkt.de (Stand: 15. September 2020):

Damian Roßbach: Zur Galerie
Damian Roßbach: ©

Ein weiteres Marktwertupdate wird für den Herbst erwartet.