18. April 2019 / 17:35 Uhr

Sami Khedira: Nächster Rückschlag nach Herz-OP - Knie-Probleme stoppen Juve-Star

Sami Khedira: Nächster Rückschlag nach Herz-OP - Knie-Probleme stoppen Juve-Star

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kurz nach seinem Comeback muss Sami Khedira erneut unters Messer. Diesmal ist das Knie des Juve-Profis betroffen.
Kurz nach seinem Comeback muss Sami Khedira erneut unters Messer. Diesmal ist das Knie des Juve-Profis betroffen. © imago/ZUMA Press
Anzeige

Für Sami Khedira von Juventus Turin ist die Saison 2018/19 wohl beendet. Der deutsche Fußballstar muss sich einer Knie-Operation unterziehen. Ausgerechnet Khedira, der erst kürzlich nach einem Eingriff am Herzen sein Comeback gegeben hatte.

Anzeige
Anzeige

Ex-Fußball-Nationalspieler Sami Khedira muss sich erneut einer Operation unterziehen und ist deshalb möglicherweise erst in der kommenden Saison wieder einsatzbereit. „Nach vier Monaten andauernder Schmerzen in meinem Knie - einige Tage schlimmer als andere - habe ich entschieden, mich einer Operation zu unterziehen“, twitterte der 32-Jährige, der bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag ist, am Donnerstag.

Knie-OP bei Khedira soll in den kommenden zwei Wochen stattfinden

Sein Fokus liege darauf, zu Beginn der kommenden Saison wieder komplett fit zu sein. „Ich freue mich jetzt schon darauf zu kämpfen, um in der nächsten Saison wieder unsere Ziele zu erreichen.“ Die Operation soll in den kommenden zwei Wochen stattfinden. Khedira hatte erst kürzlich sein Comeback bei Juve gefeiert, nachdem er am 20. Februar wegen Herzrhythmusstörungen operiert worden war.

25 ehemalige Spieler von Juventus Turin - und was sie heute machen

Cristiano Ronaldo ist in illustrer Gesellschaft, wenn es um große Namen bei Juventus Turin geht. 25 der größten Stars, die jemals bei der Alten Dame spielten - und was sie heute machen.   Zur Galerie
Cristiano Ronaldo ist in illustrer Gesellschaft, wenn es um große Namen bei Juventus Turin geht. 25 der größten Stars, die jemals bei der "Alten Dame" spielten - und was sie heute machen.   ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt