31. Oktober 2019 / 15:38 Uhr

SC DHfK Leipzig verlängert mit Trio bis 2022

SC DHfK Leipzig verlängert mit Trio bis 2022

Thomas Bachmann, dpa
Leipziger Volkszeitung
Lukas Binder.
Lukas Binder. © PICTURE POINT
Anzeige

Am Donnerstag hat der Handball-Bundesligist verkündet, dass sie mit Lukas Binder, Lucas Krzikalla und Maciej Gebala langfristig verlängert haben.

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Handball-Bundesligist SC DHfK Leipzig hat gleich drei Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Wie die Sachsen am Donnerstag mitteilten, unterschrieben Linksaußen Lukas Binder, Rechtsaußen Lucas Krzikalla und Kreisläufer Maciej Gebala neue Verträge bis jeweils 2022. "Ich freue mich darüber, dass uns alle drei Spieler in der Mannschaft erhalten bleiben. Lukas und Lucas sind zwei Spieler, die den SC DHfK schon seit der A-Jugend begleiten und sich in den letzten Jahren zu Gesichtern unseres Vereins entwickelt haben. Maciej hat sich mit starken Spielleistungen in den letzten Wochen hervorgetan", sagte Trainer André Haber.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN