29. Mai 2020 / 17:45 Uhr

SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream schauen: Die Werkself möchte beim Sport-Club zurück in die Erfolgsspur.
SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen live im TV und Online-Stream schauen: Die Werkself möchte beim Sport-Club zurück in die Erfolgsspur. © imago images
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen SC Freiburg und Bayer Leverkusen am 29. Spieltag. Ausrutscher oder Fingerzeig? Leverkusen will auf die Wolfsburg-Pleite reagieren.

Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen landete zuletzt unsanft auf dem Boden der Tatsachen - nun ist eine Reaktion gefordert. Das deutliche 1:4 gegen den VfL Wolfsburg war der erste, dafür aber ein sehr nachdrücklicher Weckruf nach der Corona-Pause. Zuvor hatte das Team von Peter Bosz mit zwei deutlichen Siegen bei Werder Bremen (4:1) und Gladbach (3:1) die Jagd auf die Champions-League-Plätze wieder aufgenommen. Am Freitag kann diese gegen den SC Freiburg mit dem dritten Auswärtssieg nach der Zwangspause fortgesetzt werden (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Dann zeigt sich, ob die Pleite gegen Wolfsburg wirklich nur ein Ausrutscher war.

Mehr vom SPORTBUZZER

Dem SC Freiburg scheint die Corona-Unterbrechung nicht gut getan zu haben. Die Schützlinge von Christian Streich treten nach zwei Remis und einer Niederlage seit der Pause auf der Stelle. Nur zwei Siege sammelte die Elf aus dem Breisgau in den jüngsten zehn Bundesliga-Spielen. Der Anschluss an die internationalen Plätze droht langsam aber sicher verloren zu gehen. Vier Punkte Rückstand sind es inzwischen auf den VfL Wolfsburg - und das mit einer sicherlich nicht leichten Aufgabe gegen Bayer Leverkusen vor der Brust. Höchste Zeit also, um endlich wieder einen Dreier einzufahren.

50 ehemalige Spieler von Bayer Leverkusen - und was aus ihnen wurde

Dimitar Berbatow, Bernd Schneider, Michael Ballack: Sie alle haben jahrlang ihre Schuhe für Bayer 04 geschnürt. Doch was wurde aus diesen und weiteren ehemaligen Spielern der Werkself? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis von Bayer Leverkusen - und was sie heute machen. Zur Galerie
Dimitar Berbatow, Bernd Schneider, Michael Ballack: Sie alle haben jahrlang ihre Schuhe für Bayer 04 geschnürt. Doch was wurde aus diesen und weiteren ehemaligen Spielern der Werkself? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis von Bayer Leverkusen - und was sie heute machen. ©

Wie sehe ich das Spiel SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und Bayer Leverkusen ab 20.15 Uhr live. Reporter ist Marco Hagemann, Experte Ralph Gunesch und Moderator Alex Schlüter.

[Anzeige] Tipp: Das Spiel mit dem DAZN-Gratismonat direkt anschauen.

Auch Amazon Prime Video darf die Partie für seine Kunden übertragen. Dort kommentieren Christoph Fetzer und der ehemalige Freiburg- und Leverkusen-Coach Robin Dutt. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.

Wird SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN und Amazon Prime halten die Exklusivrechte. Sky-Kunden können ab 22.30 Uhr eine 20-minütige Zusammenfassung der Partie SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen sehen. Im Free-TV ist die Partie u. a. am Samstag ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau im Zusammenschnitt zu sehen.

Kann ich SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt Ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel zwischen dem SC Freiburg und Bayer Leverkusen beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat. Zusätzlich können sich alle Amazon-Prime-Kunden das Spiel ohne Zusatzkosten beim Streaming-Dienst Prime Video ansehen.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel des SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel des SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.30 Uhr.